Meine Bestellung bei Zara.com


Ich habe wieder einmal zugeschlagen. Und zwar bei Zara-Online:

Ich habe bereits im letzten Jahr im Online-Store von Zara Home bestellt. Da die Bestellung aber aus Spanien geliefert wurde dauerte die Lieferung sehr lange. Deshalb rechnete ich auch diesmal mit einer dem entsprechenden Wartezeit.

Zu meiner Überraschung aber war meine Bestellung bereits nach 4 Werktagen in meiner Wunschfiliale. Ich kann diesen Service wirklich nur empfehlen, da viele Artikel schnell ausverkauft sind oder gar nie in die kleineren Filiale kommen.

Bestellinfos:

Man kann momentan nur mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Die Bestellung kann für € 3,95 nach Hause oder für € 0,- in eine Wunschfiliale geschickt werden. Wenn das Paket in der Filiale angekommen ist, bekommt man eine SMS und kann seine Bestellung sofort abholen. Falls etwas nicht passt oder gefällt kann man den Artikel in der Filiale umtauschen oder zurück schicken. [für genauere Infos könnt ihr alles auf zara.com nachlesen]… alle Angaben ohne Gewähr!

Ihr wollt jetzt sicher wissen was ich bestellt habe? Diese Stiefletten mit Keilabsatz haben mir es angetan:

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: