Meine Weihnachtsplaylist


Jeder hat seine Lieblingssongs die einen zur rechten Zeit in Weihnachtsstimmung versetzt. Da gibt es die Ohrwürmer wie ‚Last Christmas‘, bei denen schon Wetten ab geschlossen werden wann sie das erste mal im Radio zu hören sind.

Aber ich bevorzuge lieber die wirklichen Klassiker. Hier ist meine Liste der besten Weihnachtssongs:

1.) Mariah Carey ‚All I want for Christmas is you‘

 

 

 

 

2.) Frank Sinatra ‚Jingle Bells‘

 

 

 

 

3.) Frank Sinatra ‚Let it Snow‘

 

 

 

 

4.) Frank Sinatra ‚White Christmas‘

 

 

 

 

5.) Elvis Presley ‚Silent Night‘

 

 

 

 

6.) Gene Autry ‚Rudolf the red nosed reindeer‘

 

 

 

 

7.) Frank Sinatra ‚Have Yourself a merry little christmas‘

 

 

 

 

8.) Dean Martin ‚Walking in a Winter Wonderland‘

 

 

 

 

9.) Sammy Davis Jr. ‚It’s christmas time all over the world‘

 

 

 

 

Wenn ihr die Lieder anhören wollt, einfach auf die Bilder klicken.

Nun würde mich interessieren was eure Lieblinge sind… vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

Wunderschönen 2.Advent!!!

xoxo Steffi

Advertisements
Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „Meine Weihnachtsplaylist

  1. Erich sagt:

    Gute Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Bin gespannt auf weitere Beitraege!

  2. Moni sagt:

    wüßte im Moment nicht was ich der Liste noch hinzufügen sollt
    wirklich eine tolle Auswahl

    leider ein Klassiker bei uns seit ich mit der Familie meines Freundes feier is die nicht ganz jugendfreie Version von Oh Tannenbaum…
    die müssen die Buben leider jedes Jahr zum Besten geben
    Mir grauts jetzt schon davor

    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: