Love Tweed… meine neueste Sale-Errungenschaft



Dieses Schätzchen habe ich das letzte mal einsam und alleine in einem Regal bei Zara entdeckt … sie war mir allerdings für 49,99 doch etwas zu teuer. Als ich dann Zuhause im Internet gestöbert habe, fiel mir dort der wesentlich günstigere Preis auf, nämlich € 19,99. [ Wahrscheinlich hat jemand vergessen sie um zu preisen. ]

Gleich am nächsten Tag erlöste ich die arme Tasche von ihrem unglücklichen Schicksal und nun hat sie ein warmes, gemütliches Zuhause. Ich bevorzuge normalerweise ja Taschen die verschließbar sind, wegen Diebstahlgefahr ect. Aber sie hat das perfekte Bücher und Mappenformat, also wird sie mich zukünftig mit auf die Uni begleiten.

Was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft?

Advertisements
Getaggt mit , , ,

2 Gedanken zu „Love Tweed… meine neueste Sale-Errungenschaft

  1. Marlon sagt:

    Gefaellt mir, dass hier staendig gepostet wird.

  2. Stefanie sagt:

    Die Tasche ist toll!!! 🙂
    Alles Liebe,
    Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: