Outfit des Tages – Klassisch winterlich…


Etwas eleganter als ihr es von mir gewöhnt seit, aber man muss ja auch mal ein bisschen experimentieren.

Mit dem Mantel von Zara habe ich schon länger ‚geliebäugelt‘, aber bis jetzt war er mir mit seinen € 119,- zu teuer. Auch der Sale-Preis um € 79,99 ist noch nicht wirklich günstig. Ich wollte wegen der schwindenden Größenauswahl aber nicht mehr länger warten und denke dass man so ein hübsches (und vor allem klassisches) Stück länger in seinem Kasten behalten wird.

Gefällt euch mein etwas klassischerer Syle?

Mantel von Zara

Schal von Mango

Hose von Mango

Oberteil von F21

Tasche von Tommy Hilfiger [ alte Saison ]

Schuhe von Zara [ alte Saison ]

Ring von Asos [alte Saison ]

Mein Video:

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Outfit des Tages – Klassisch winterlich…

  1. Alan sagt:

    Wirklich Nett! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  2. Nicolas sagt:

    Sieht sehr huebsch aus!

    Viele Gruesse
    Nicolas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: