Meine Favoriten im Jänner 2012


Meine Favoriten sind:

mein Clarisonic Mia

Garnier Body Intensiv 7 Tage Lotion ‚Honig‘

Balea Reinigende Maske mit Tonerde

Nivea Soft Creme

L’Occitane Handcreme

Lush ‚Sweet Lips‘ Lippenpeeling

Perl Weiss ‚Hollywood‘

Kleine Anmerkung am Rande… von dem Perl Weiss verwende ich immer nur eine Tube und kehre dann wieder zu meiner gewohnten Zahnpasta zurück. Aber nachdem ich gerade an kalten Tagen nicht auf meinen Schwarztee verzichten möchte, muss ich hin und wieder mit Perl Weiss nachhelfen 😉

xoxo Steffi

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

7 Gedanken zu „Meine Favoriten im Jänner 2012

  1. Guenter sagt:

    Welches ist das Plugin rechts ? Das brauche ich!

  2. snuufal sagt:

    funktioniert die Balea Maske wirklich? Meinen Poren würde eine Diät momentan nämlich nicht schaden damit sie kleiner werden

  3. Stefanie sagt:

    Die Garnier Body Lotion, Nivea Soft, und die L’occitane Creme hab ich auch und liebe sie 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: