Mein erster Blog Award – So sweet


Die liebe Steffi von ‚take-the-biscuit.blogspot.com‚ hat mir einen Blog Award verliehen!!!

Das ist mein aller erster Award und ich freue mich riesig, vor allem weil er von Steffi ist. Ich lese ihren Mode-Blog ja regelmäßig und wir haben uns auch schon persönlich in Wien getroffen.

Ich kann nur sagen: super süßes Mädl 😉

Ich kenne mich mit Awards noch nicht so aus, aber ich denke ich muss folgende 11 Fragen beantworten:

1. Macht dein Beruf dich glücklich?

Ich studiere ja eigentlich und arbeite nur nebenbei in einem Bekleidungsgeschäft. Ob es mich glücklich macht?

An manchen Tagen ja, an anderen nicht ganz so. Ich kann nur sagen, es kann super anstrengend sein. Ich habe aber total liebe Arbeitskolleginnen, auf die ich mich immer freue, wenn ich arbeiten gehe.

2. War es dein Wunschberuf?

Nein, deshalb habe ich mit meinem BWL Studium begonnen.

3. Lebst du lieber alleine, oder in Beziehung?

Ich bin bereits seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und möchte ihn nicht mehr missen 😉

4. Lügst du schonmal, um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen?

Kommt darauf an, ob ich jemanden damit schützen kann. Meistens versuche ich aber die Wahrheit zu sagen.

5. Sprichst du eine Fremdsprache oder gar mehrere?

Ich spreche Englisch und etwas Französisch. Ich konnte mal auf ungarisch zählen, das habe ich aber wieder verlernt.

6. Hast du dein Traumzuhause schon gefunden, oder möchtest du nochmal umziehen, oder auswandern?

Ich kann mir gut vorstellen für ein paar Jahre aus zu wandern. Ich würde aber auf jeden Fall wieder zurück kehren. Österreich ist meine Heimat.

7. Stellst du zu Hause gerne die Möbel um?

Oh ja, wenn ich wieder etwas Veränderung brauche ist nichts in unserer Wohnung sicher.

8. Engagiertst du dich für irgendwas, Tierschutz, Umweltschutz, … ?

Ich spende zwar nicht, versuche aber das Möglichste zu tun um die Umwelt zu schützen, also Müll trennen, keine unnötigen Plastiksäcke zu sammeln ect…

9. Fernsehserien oder Filme – kann dich sowas begeistern?

Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Von ‚Once Upon A Time‘ bis ‚Criminal Minds‘ schaue ich alles, meist auf englisch.

10. Hast du irgendwelche Laster, wie Rauchen oder sonstwas, das du nicht aufgeben möchtest?

Ich rauche nicht und trinke sehr selten Alkohol. Laster habe ich aber trotzdem… u.a. Zucker. Ich nasche viel zu viel.

11. Spielst du Lotto oder irgendein anderes Glücksspiel?

Nein, reizt mich auch gar nicht 😉

Das waren alle Fragen. Jetzt muss ich noch weitere Blog-Award vergeben:

Stefanie von ‚All I want is everything

&

Nadja von ‚Winterspross kocht

Advertisements
Getaggt mit

3 Gedanken zu „Mein erster Blog Award – So sweet

  1. Nadja sagt:

    Danke für den Award! 🙂 Ich werd ihn nicht weitergeben, aber ich freu mich sehr darüber! Juchu!

    Liebe Grüße
    Nadja

  2. Steffi sagt:

    Vielen Dank 🙂 Hab im Moment leider so viel zu tun und noch so viel zu bloggen muss schaun ob ich dazu komme mitzumachen 😉

  3. Ich freu mich, dass du dich freust 🙂 Und danke für die lieben Worte – das kann ich dir alles nur zurückgeben!!

    Ach… und naschen ist doch kein Laster! Das ist Medizin 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: