Fit für den Sommer…


Ich habe mir diesen Sommer vorgenommen, wieder etwas sportlicher zu sein. Und so habe ich begonnen in der Früh ( 2-3x die Woche) etwas zu trainieren. Mein Essverhalten habe ich allerdings nicht verändert, da ich ja nicht abnehmen will. Ich möchte meinen Körper straffen und mich wohlfühlen.

Für alle die interessiert was ich da so mache, hier das Video:

Und falls ihr noch weitere Motivation braucht, ich liebe den ‚Tone it up‘-Channel von                   Karena & Katrina … tolle Mädels mit Traumfiguren und super Fitnessübungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: