Die ORIGINS Recycling-Aktion ist wieder da…


ORIGINS feiert auch dieses Jahr wieder den ‚ORIGINS Earth Month‘ und auch dieses Mal haben sie  eine tolle Recycling-Aktion für euch…

Am 24. Mai 2012 kann jeder Kunde/jede Kundin sein/ihr altes, leeres Gesichtspflegeprodukt gegen eine ORIGINS Gesichtspflege in Originalgröße eintauschen.

Zur Auswahl stehen diesmal

der Best-Seller Moisturizer A PERFECT WORLD SPF 25

oder

STARTING OVER!

Folgende Filialen nehmen an der Aktion teil:

Douglas, Kärntnerstrasse 17, 1010 Wien

Douglas, Europark, Europastrasse 150, 5018 Salzburg

Douglas, SCS, Top A 123, 2334 Vösendorf

Kastner & Öhler, Sackstrasse 7 – 13, 8021 Graz

Die Aktion ist nicht an einen Kauf gebunden. Gültig nur am 24. Mai 2012 solange der Vorrat reicht!

 Viel Spaß beim Recycling
xoxo
Advertisements

4 Gedanken zu „Die ORIGINS Recycling-Aktion ist wieder da…

  1. Ulli sagt:

    heisst das, man kann nur mitmachen, wenn man eines der 2 Produkte „in alt“ hat? Oder kann man zb auch eine Gesichtsmaske, Augencreme recyclen und bekommt eine der Gesichtscremen? Sorry, ich find darüber keine Infos. Weder auf der HP noch bei Douglas oder so.. :/

    • cftml87 sagt:

      So weit ich weiß kannst du ein leeres Gesichtsprodukt deiner Wahl gegen eine der beiden Moisturizer in Originalgröße umtauschen. Aber ich habe selber noch nie mitgemacht… werde mich also am 24.05 selber überraschen lassen 😉 lg steffi

      • Ulli sagt:

        Ich war heute im Douglas in Wien und es hat gut funktioniert 🙂 Die „Verkäuferin“ dort war nur sooo unfreundlich, nur patzige Antworten gegeben..Ich weiss nicht, ob Origins wirklich so repräsentiert werden möchte.. Naja. Aber danke für den post, ohne hätt ich das verpasst 🙂
        LG

      • cftml87 sagt:

        Ich finde so etwas immer schade, aber was soll man machen. Meine Verkäuferin ist sooo lieb, ich quatsche immer ganz lang mit ihr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: