Wasser trinken mit einer Trinkuhr?


Ich wurde Anfang des Sommers vom Uni-Team Flensburg angeschrieben, die mir ein neues Produkt zum Testen schicken wollten…

die Trinkuhr.

Wir trinken täglich viel weniger Wasser, als wir es eigentlich sollten. Trinken hilft aber unserem Körper seine Funktionen richtig aus zu führen. Ohne genug Wasser kann der Körper nicht funktionieren. Anzeichen wie Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfweh und Schwindelgefühl sind meist schon ein dramatisches Warnsignal. Mit dieser Trinkuhr soll ein gesundes Trinkverhalten gefördert werden.  Wie sie genau funktioniert zeige ich in meinem Video inkl. meiner Bewertung und weiteren Tipps & Tricks.

Es gibt auch eine Verlosung bei der ihr auf YouTube teilnehmen könnt. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr im Video.

Die Trinkuhr wurde zudem bereits in dem Fitness und Lifestyle Magazin Shape vorgestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: