Meine Essie Lacke


‚ Fiji ‚

‚ Mint Candy Apple ‚

‚ Lovie Dovie ‚

‚ Tart Deco ‚

‚ Cute As A Button ‚

‚ Aperitif ‚

‚ Buy Me A Cameo ‚

‚ Demure Vix ‚

‚ Miss Fancy Pants ‚

‚ Over The Edge ‚

Ich liebe meine Essie Lacke über alles. Die Deckkraft sowie die Haltbarkeit sind fantastisch. Die Farben sind frisch und freundlich bis hin zu warmen Herbstfarben. Zusätzlich gibt es abwechslungsreiche Limited Editions, die offensichtlich nicht nur bei mir gut ankommen. [ Meist finde ich nur noch ein bis zwei Lacke auf dem Aufsteller ] Vom Preis her sind sie mit ca. € 9,- nicht die günstigsten, aber ich bin geduldig und warte gerne auf die ‚zahl Zwei, nimm Drei‘-Aktionen von Bipa. Die dann doch öfter kommen, als meiner Geldtasche lieb ist.

Wie gefallen euch Essie Lacke? Habt ihr sie schon probiert und welche sind eure Lieblingsfarben???

xoxo Steffi

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: