Meine 3000 YouTube Abonnenten Verlosung [ CLOSED ]


IMG_2901

Ich will mich bei euch für all die Zeit bedanken, in der ihr mich begleitet habt… mir Kommentare geschrieben und Videoantworten geschickt habt. Mit 3127 Abonnenten habt ihr mir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Deshalb will ich euch auch etwas schenken… und zwar gleich drei Mal:

Blog-Verlosung

IMG_2915 IMG_2919

Hier auf meinem Blog verlose ich dieses MAC Duo „Dynamic Duo 1“ aus der „Reel Sexy“ LE.

Um an meiner Blog-Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr einmal meinem Blog folgen. Dazu müsst ihr zum Ende dieser Seite scrollen und den Button „Follow Love2Style“ klicken. Das ist genauso wie YouTube gratis und zeigt anderen nur wie beliebt mein Blog ist.

Dann braucht ihr mir nur noch ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:

„Was war mein erstes Video auf YouTube und wann wurde es hochgeladen?“

Eure Kommentare werden auf dem Blog nicht aufscheinen, damit keine Antworten abgeschrieben werden können. Unter allen richtigen Antworten werde ich dann den Gewinner auslosen.

YouTube-Verlosung

IMG_2930 IMG_2933

Auf YouTube verlose ich die Sleek i-Divine ‚Storm‘ Palette.

Um an meiner YouTube-Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr einmal meinen YouTube Channel abonniert haben. Dazu klickt ihr einfach auf den Butten „Abonnieren“ über meinem Channel oder unter einem meiner Videos.

Dann braucht ihr mir nur noch ein Kommentar unter meinem „Mein 3000 Abonnenten Verlosungs-Video“ auf YouTube zu hinterlassen in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:

„Wann wurde mein Blog ins Leben gerufen?“

Eure Kommentare werden unter dem Video nicht aufscheinen, damit keine Antworten abgeschrieben werden können. Unter allen richtigen Antworten werde ich dann den Gewinner auslosen.

Instagram Verlosung

IMG_2934 IMG_2937

Auf Instagram verlose ich dieses KARDASHIANKOLOR „Celeb-Bitties“ Nagellackset.

Um an der Instagram-Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr mir auf Instagram folgen.

Ladet ein Foto von einem ‚Nail Of The Day‘ hoch und postet es auf Twitter.

Vergisst nicht es an mich zu adressieren in dem ihr @cftml und #verlosung dazu schreibt.

Alle Verlosungen sind europaweit. Gewinner unter 16 Jahren müssen mir eine Einverständniserklärung ihrer Eltern schicken, dass sie mir ihre Adresse schicken dürfen.

Teilnehmen könnt ihr bis 28.Februar 2013.

Viel Glück

xoxo Steffi

Bildschirmfoto 2013-01-09 um 19.41.48

Advertisements
Getaggt mit

21 Gedanken zu „Meine 3000 YouTube Abonnenten Verlosung [ CLOSED ]

  1. Natalia sagt:

    Hallo Steffi, schönes Gewinnspiel! Dein erstes Video auf Youtube war What´s in my purse? und wurde am 12. 04.2010 hochgeladen. Ich freue mich auf neue Videos und Posts von dir! Alles Gute!

  2. Alessa sagt:

    Das erste Video kam am 12.04.2010 🙂

  3. Luisa sagt:

    Dein 1. Video war das „What`s in my purse? Teil 1“ Video. Es wurde am 12.04.2010 hochgeladen. 🙂

  4. Leyna sagt:

    Hey,
    dein erstes Video hieß ‚What’s in my purse? Teil 1‘ und wurde von Dir am ‚12.04.2010‘ hochgeladen…C:
    LG ♥

  5. Johanna sagt:

    What’s in my purse? Teil 1, hochgeladen am 12.04.2010 ich hoffe die antwort ist korrekt

  6. Sophie sagt:

    Dein allererstes Video war What’s in my purse? Teil 1
    Es wurde am 12.4.2010 hochgeladen (;

  7. Sophie sagt:

    Dein letztes Youtube-Video wurde am 29.1.2013 hochgeladen! :))

  8. Michele J. sagt:

    What’s in my purse? Teil 1
    Hochgeladen am 12.04.2010

    Deine Verlosung ist echt klasse 🙂

  9. Hey Süße 🙂

    Ich mach jetzt einfach mal mit! Also witzigerweise hab ich dein erstes Video noch voll gut in Erinnerung… Ich habs ein paar Tage nach dem Upload gesehen und du hast mich total an eine ehemalige Mitschülerin von mir erinnert, die ich voll gern mochte. Und seit dem schau ich regelmäßig wie du weißt 🙂 Ich mag deine Art voll gern und würd dich auch gern mal wieder treffen wenn du in Wien bist – für nen Cheeseburger oder so 🙂

    Nun zur Antwort: Es war ein Whats in my purse Video, mit dem Taschenklassiker Speedy von LV 🙂 ich wusste dass es ca 2 Jahre alt ist, musste dann aber doch fürs genauere Datum suchen gehen: 12.04.2010

    Liebste Grüße,
    Steffi

  10. It's me, Lena! sagt:

    Heyho (:
    Dein erstes Video auf Youtube war ein Whats in my purse? -Video in dem du deine Louis Vuitton Tasche präsentiert hast.
    Hochgeladen wurde es am 12.04.2010 (:
    Liebe Grüße

  11. Lea sagt:

    Dein erstes Youtube-Video war das „What´s in my purse Teil 1“, damals vor zwei jahren 🙂

  12. Pervin sagt:

    Was war mein erstes Video auf YouTube und wann wurde es hochgeladen?
    Dein erstes YouTube Video war „What’s in my purse? Teil 1“ und es wurde am 12.04.2010 hochgeladen 🙂
    Lustig wie du dich verändert hast (also so toll zum positiven), hab ich schon voll vergessen gehabt.

  13. N. sagt:

    so ein tolles gewinnspiel, wow! :))
    ich hoffe ich hab glück bei diesem wundershönen duo von mac *.*

    dein erstes video auf youtube war ein what’s in my purse video, teil 1 und das war am 12.04.10 :))

    liebe grüße :))

  14. Maria sagt:

    12.04.2010 war dein erstes Video. Unzwar das What’s in my purse? Teil 1 ! 🙂
    Liebe grüße !!!

  15. Markus sagt:

    Hallo Steffi!

    Ich mag deinen Blog und deine Outfits und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da meine Schwester bald Geburtstag hat und sie MAC total toll findet, sich das aber leider nicht leisten kann.

    Ich glaube sie würde sich wirklich wahnsinnig darüber freuen, weswegen ich hier natürlich mein Glück versuche!

    Dein allererstes YoutubeVideo war ein What’s in my Purse Video, das du am 12.04.2010 hochgeladen hast.

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen Abonennten und drücke dir die Daumen, auf dass es auch weiterhin so gut läuft.

    Liebe Grüße,
    Markus

  16. Liss sagt:

    Das Duo ist ja mal wunderschön, ich wäre blöd, mein Glück nicht wenigstens zu versuchen. ^^
    Dein erstes Video nannte sich „What’s in my purse? Teil 1“ und hochgeladen wurde es am 12.04.2010.
    Schon mal ganz liebe Grüße von mir und Glückwunsch zu deinen 3.130 Abonnenten! 🙂

  17. Huhu herzlichen glückwunsch zu 3000 Abos 🙂 Ich bin eine davon 🙂 Dein erstes Video war „Whats in my purse? Teil 1 und wurde am 12.04.2010 hochgeladen 🙂
    Danke für die tolle Verlosung und deine Tollen Videos 🙂

    lg

  18. Lena sagt:

    Dein erstes Video war „Whats in my purse, Teil 1“ und es wurde am 12-04-2010 hochgeladen =) Würde sehr gern gewinnen.

  19. Martina Schuster sagt:

    What’s in my purse? Teil 1
    Hochgeladen am 12.04.2010 🙂

  20. Ricilicious sagt:

    Ich finde diese Verlosung so toll und daher möchte ich auch hier gern mein Glück versuchen 😉
    Antwort: Das erste Video das du bei YouTube hochgeladen hast ist das „What’s in my purse? Teil 1“ Video und du hast es am 12.04.2010 hochgeladen.
    Danke für die tollen Videos die du immer machst. Freu mich auf viele neue Videos von dir 😉 Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

  21. Steffi sagt:

    Hey 🙂
    Da muss ich natürlich ebenfalls mitmachen hihi
    12.04.2010: What’s in my purse? Teil 1
    So und jetzt drück ich mir mal selber die Daumen 😀

    lg Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: