Meine Schuhaufbewahrung


Meine_Schuhaufbewahrung

Endlich habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir ein ‚ordentliches‘ Schuhregal besorgt 😉

Schon des öfteren bin ich sabbernd vor dem Laptop gesessen und habe mir die Bilder von fashionhippieloves’s begehbarem Kleiderschrank angesehen. Was soll ich sagen,… ich war verliebt! Mit dem Argument, dass so meine ganzen Schuhe einen angemessenen Platz erhalten und nicht mehr am Gang rum-kullern, habe ich sogar meinen Boyfriend überzeugen können, mir diesen Platz zu überlassen. Nach zwei Ausflügen zum Ikea und den einem, oder anderem Versuch die Bohrmaschine zu zähmen (selbst ist die Frau), habe ich es jetzt auch fertig bekommen.

Was ich gekauft habe:

IKEA Billy Bücherregal 80x28x202

IKEA Billy Bücherregal-Aufsatz 80x28x35

IKEA Billy Bücherregal 40x28x202

IKEA Billy Bücherregal 40x28x106

Dazu habe ich für die beiden höheren Schränke Glastüren besorgt, die mittels Druck geöffnet werden und daher keine Griffe benötigen. Für den kleineren Schrank gab es leider keine Glastüre, deshalb habe ich hier eine normale Türe genommen. Die Bücherregale kamen mit 5 bzw. 2 Einlegebrettern, ich habe mir aber noch ein paar zusätzlich besorgt. [ Die gibt es übrigens auch in Glas ]

Ein Schuh-Sammlungs-Video ist auch schon in Planung 😉 Also viel Spaß mit den Impressionen…

IMG_6580
IMG_6582
IMG_6583
IMG_6585
IMG_6587
IMG_6590

Falls ihr meine Schuhsammlung noch im Genauen betrachten wollt, hab ich hier noch zwei Videos für euch…


Liebe Grüße,

Steffi

 

Advertisements
Getaggt mit

6 Gedanken zu „Meine Schuhaufbewahrung

  1. Mirella sagt:

    Was bin ich froh, dass ich nicht soviele Schuhe habe. Alleine jedesmal die ganze Auswahl und sich entscheiden müssen 😉

  2. Julia sagt:

    So wie ich auf Anni neidisch bin, bin ich auch auf dich neidisch 😉 Wenn ich den Platz hätte, würd ichs genauso machen, aber ich konnte meinem Freund nicht sein Arbeitszimmer nehmen..

    LG Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    • cftml87 sagt:

      Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass er mich das machen hat lassen. Vielleicht hast du auch Glück… in ein paar Jahren, mit einer neuen Wohnung oder so 😉 Bei mir hat es auch eine Übersiedlung gebraucht. lg

      • Julia sagt:

        Wir sind ja im Oktober erst eingezogen, also so schnell wird das nix. Dafür sind das Schuhkastl und der Kasten im Vorzimmer (und mein Schlafzimmerkasten) nur befüllt mit meinen Schuhen 😀
        Ich darf mich eh nicht beklagen!

        LG Julia

      • cftml87 sagt:

        Na, dann hoff ich mal stark auf einen Schuhsammlungs-Post 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: