Blogger-Treffen im Joma


Joma

 

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit ein paar super-süßen Bloggerinnen im Joma getroffen. Ich liebe es sich hin und wieder zu treffen und sich bei guter Verköstigung über Gott und die Welt austauschen zu können. Meistens macht es bei uns sofort klick, da man  zum Großteil auch die gleichen Interessen teilt und die Zeit vergeht (leider) wie im Flug. Dieses Mal habe ich auch eine neue Blogger-Kollegin kennen gelernt bei der ihr unbedingt einmal vorbei schauen müsst. Auf dem Blog der liebe Julia von diejuliska, findet ihr viele tolle Tipps zu Ernährung und Fitness. Bei unserem Treffen dabei waren außerdem noch die liebe Nina von Berries & Passion, die liebe Kim von ItsKimLianne und die liebe Valeria.

Blogger Essen Joma

Bei mir gab es (wie schon so oft) meinen absoluten Favoriten auf der Speisekarte… das Joma-Steake-Sandwich,

mit einer hausgemachten Ingwer-Limettenlimonade.

IMG_7409

Nina und Julia ganz in ihrem Blogger-Element beim instagrammen 😉

IMG_7411

IMG_7416

Es war wie immer ein gelungener Abend, der sich gerne wiederholen darf. Für alle die noch nie im Joma waren, ihr müsst unbedingt einmal vorbei schauen und das Joma-Steak-Sandwich probieren 😉

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements
Getaggt mit ,

6 Gedanken zu „Blogger-Treffen im Joma

  1. Marjorie sagt:

    Oh, das hört sich ja sehr sehr nett an und damit meine ich nicht nur das Joma (das kenne ich nämlich schon ;)) – very lovely!

    Süße Grüße
    Marjorie

  2. Evy sagt:

    Was habt ihr besprochen – irgendwas Interessantes?

  3. Julia sagt:

    Erwischt.. 😉 War voll nett, gerne wieder!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: